Nach langen, langen Gesprächen mit dem "Chefschrauber" steht nun der Arbeitsumfang fest:
Fahrwerk neu: Stoßdämpfer Bilstein Sport/Strasse VA + HA. Achsschwerter mit Neatrix Lagern und stärkere Drehstäbe HA. Domstrebe , etc. etc.
Bremsen Upgrade: Scheibe VA Brembo und HA 965 Turbo. Bremssättel VA Porsche 928 und HA 965 Turbo (oder so ähnlich ...) . Stahlflex Bremsleitungen und neue Radlager.
Wegen des Bremsenupgrades dann auch 17" Felgen mit 205er vorn und 255er Reifen hinten.
Klimaanlage, "Luftpumpe", Heizgebläse im Motorraum, "Hutablage" mit Lautsprechern und Motordämmung raus. Alles aus dem Kofferraum (Reserverad, Werkzeug, Teppich) und Rücksitzlehnen raus. Kleinere Batterie und kleineren Wischwasserbehälter auf den durch die kleinere Batterie freigewordenen Platz. Hupe wird aus dem Luftstrom zum Ölkühler entfernt und "taktisch" besser platziert.
Fahrer und Beifahrersitz werden durch zwei leichte Schalensitze ersetzt (Recaro Pole Position) zusätzlich noch ein geschüsseltes, abnehmbares Lenkrad montiert.
Vollständige Inspektion mit Zündkerzen, Motor- und Getriebeöl, allen Filtern und Ventileinstellen plus allen "Kleinigkeiten" die bei ausgebauten Motor noch zu Tage treten ...
Elektronische Heizungsregelung auf manuelle Regelung "rückrüsten".
Danach natürlich Fahrzeugvermessung und "Radlastdingsda" machen.
Sonntag, 16. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen