Donnerstag, 18. Dezember 2008

Bodypainting



Noch kurz vor Weihnachten ist das Auto vom Lackierer zurück - große Freude :-)
Nachdem die Suche nach der richtigen Farbe mehr eine Katastrophe als ein Vergnügen war ...
ich frage mich immer noch wie man mit kleinen 2x2cm großen Farbkärtchen in der Lage sein soll sich vorzustellen wie das ganze Auto in der Farbe aussieht. Unmöglich. Also habe ich dann, mehr aus Verzweiflung und Frust als aus Überzeugung, entschieden, dass die Farbe die für tausende von Müllwagen die richtige ist auch bei meinem Wagen nicht schlecht sein kann und habe mich für "Reichs-Ausschuß für Lieferbedingungen" 2004 entschieden.
Es hat sich herausgestellt, dass dies die perfekte Farbe für den Wagen ist :-) (thx cpm)
Des weiteren hat sich herausgestellt das ich Müll verzapft und nicht selbige Wagen mit RAL2004 lackiert sind :-/ Vielmehr wird RAL 2004 vom Katastrophenschutz der BRD verwendet und RAL 2011 ist das sogenannte "Kommunalorange". (thx again cpm) :-)

Keine Kommentare: